Färberdistel_60x80_2020

OFFENES ATELIER

mit KUNST-FLOHMARKT

Kunst-Atelier

Ruth Alice Kosnick

Hinterstraße 9

25337 Elmshorn

14. und 15. August 2021

jeweils 11-19 Uhr

Liebe Freunde der Kunst, 

am Samstag, den 14. und am Sonntag, den 15. August 2021 wird die erste Ausstellung seit zwei Jahren in meinem Atelier stattfinden. An diesem Wochenende öffnen viele Mitglieder der Landesverbände für angewandte und bildende Kunst (BAK, BBK und GEDOK) ihre Ateliers. Über 140 Künstler*innen geben Einblick in Schaffensprozesse und die Produktionsräume. Die „Sommerateliers 2021“ bieten die Möglichkeit zum direkten Dialog und der Begegnung mit den Künstler*innen in ihrem Arbeitsumfeld.

Mein Haus und Atelier werden am Samstag und Sonntag von 11 bis 19 Uhr geöffnet sein. Ihr seid alle herzlich eingeladen, Bilder, Wortnetze, Steingussfiguren und mein kürzlich erschienenes neues Kunst-Buch über Acrylmalerei anzusehen. Da ich seit vielen Jahren für mehrere Verlage arbeitete, für die ich Bilder im Arbeitsprozess fotografiert, entstehen Auftragsarbeiten unterschiedlichster Stilrichtung, die an diesem Wochenende auf einem Kunst-Flohmarkt anbieten werde.

Ein besonderes Bonbon wird am Samstagnachmittag stattfinden:

Um 15 Uhr werden Kateryna Ostrovska (Gitarre und Gesang)

und Axel Burkhardt (Kontrabass) die Ausstellung mit einem Live-Konzert bereichern.

Ich freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße

Ruth Alice